Mittwoch, 3. Juni 2009

Radar

Ich höre häufig die Jetturbinen von Flugzeugen im Anflug auf Stuttgart von Westen her und wenn die Trubinen gedrosselt werden sinkt die Drehzahl und der Ton wird tiefer, also der Pilot nimmt Schub weg oder gibt Umkehrschub und wenn die Drehzahl abfällt sinkt die Frequenz des abgegeben Tones, an diesem Mittwoch um 9:33 zu bemerken.

Die Anflugroute geht über dem Remstal oder dem schwäbischen Wald in die Flugkorridore oder die GPS vonstatten, ich höre das Flugzeug.

Öfter der Helikopter der Rettungsflugwacht, hier ist jedoch der Landepunkt auf dem Dach der Klinik das Ziel, es ist schwach beleuchtet und bei schlechtem Wetter kam es vor, daß der Eurocopter das Landekreuz verfehlt hat, Startpunkt ist der Flugplatz un Elchingen, es findet keine Flugüberwachung statt, der Tower Elchingen ist nicht besetzt.

Es soll Infrarotnachtfluggeräte geben, definitiv gibt es an der Klinik kein Radar. Zur Topographie Schwäbisch Gmünds gehört es die Berge einzubeziehen, der Marktplatz und der kalte Markt in der Talsenke, angenommen werden kann, daß der Radar vom Landesflughafen Stuttgarts den Luftraum überstreicht, Radar sind Wellen und es ist ein analoges Verfahren, die Annahme, daß ein Airbus einen Punkt ergibt kommt vom Fernsehen.

Wenn in der Höhe eine Propellermaschine folgt, die von Heubach gestartet ist sind in der Zeit zwischen den Ereignissen zwei Minuten vergangen, die Geräuschkulisse ändert sich weil das Propellerflugzeug mit dem Kolbenmotor wiederum eine Drehzahl einhält.

Ausstellungstücke im Landesflughafen Echterdingen an der Besucherterrasse waren die DC 3 Turbinen, Antiquitäten in ihrer Form.

Erheblichen Ärger bei der Aufnahme eines Kolbenmotors in der Burgerkingfiliale in Göppingen, es handelt sich definitiv um einen Kolbenmotor, der in der Gaststätte plaziert wurde, ein Flugzeug ist auf dem Dach geparkt.

Zur Definition von Luftsicherheit und wie Luftsicherheitsrecht und Weltraumrecht bei Kay Heilbronner definiert waren, welche Lehren aus der Kollision von Überlingen zu ziehen sind und wie dieses das Luftsicherheitsgesetz bestimmt hat sind zu leisten.

Ich kann eine Maschine vom Typ Airbus in 5000 Meter Höhe, deren Turbinen ich höre nicht als Vektor bestimmen, die Annahme, daß eine Radarwelle jedoch in fünfzig Kilometer Entfernung dreidimensional diesen Flugkörper trifft und reflektiert wird gilt, wieso sich die Radarantenne dreht und auf dem Schirm ein Punkt auftaucht, angewandte Physik.

Ich habe nur wieder eine Maschine über dem Haus, es sind nur Motorengeräusche an diesem Mittwochmorgen zu hören.

Ein Flugzeug fliegt in größere Höhe, es ist leiser zunächst ein Akustikeffekt, der Kolbenmotor verwirbelt die Stickstoffmoleküle und die Sauerstoffmoleküle.

Wir haben hier einen Vorgang wie den Flug der AIR FRANCE 447 nachzuvollziehen, es ergab sich für einen Orkutkontakt der Bezug von Hydropneumatiksteppern die bei Pneumatiktüren von Omnibussen verwendet werden können, Standort der Korrespondentin war jedoch Guarulhos bei Sao Paulo, die Elemente sind semianalog also ich nehme an, sie können über Fieldbus gesteuert werden, die Annahme war, daß damit Gepäcksortierung erreicht werden kann, Fieldbus 488.2 ist ein altes System, es müsste über OCR Optical character recognition die Hydropneumatik öffnen.

Datensätze wäre dann Gepäckstücknummern, jedoch ist es unmöglich hier nachzuvollziehen welche Gepäckstücke eingecheckt und verladen wurden, Fieldbus könnte ein Basic oder C-Programm sein.

Next sind zwei Kontakte in der Küstenstadt Joao Pessoa, eine Familie, sie spielt gerne mit der Digitalkamera.

Globo TV hatte noch Bilder von Wellen, die am Tage an den Strand spülten, ein Digitalsstill.

Dann die Insel Noronho, keine Vorstellung welche Installationen dort verwendet werden, Ölbohrplattformen haben komplexe Installationen wie ein Satellitenupload der Internetdaten hochladen kann und man hat dieses Faktum, daß eine Betreibergesellschaft für den Internetdatenverkehr in Afrika einen Satelliten verwendet, Faktum war, daß für Yaounde Cameroun eine Satellitengesellschaft zuständig ist, in Afrika gibt es wenige Broadbandlichtwellenleiter.

Festzustellen welche Satellitendaten empfangen wurden ist unmöglich. Es ist dies die Küste Afrikas, Yaounde, Dakar Senegal.

Innenbordsignale werden als IP-Protokoll als IP-Bussystem verschickt, unmöglich zu sagen, welche IP-Daten im Flug im Gewitter verschickt wurden.

Angaben waren 4.15 MEZ wurden Transponderdaten empfangen, es mögen Systemdaten sein.

Definitiv dann der Funkverkehr mit der nachfolgenden TAM Maschine.

Bisher soll von einem Schiff ein Flugzeugsitz geborgen worden sein.

Keine Kommentare: