Ich habe das Abonnement für die FAZ um ein Jahr verlängert nicht ohne das
Bedauern über den verpassten Besuch auf der Buchmesse geäußert zu haben, es ist dies mit 400 000 Büchern in diesem Jahr ein erfolgreiches Jahr für die Verlage, nur wird für das Publishing on Demand oder für die Verwendung von Formaten eine Feinabstimmung vonnöten sein. Ich habe Word auf einem PC, mir reicht dies jedoch wurde für naturwissenschaftlich-mathematische Texte schon LATEX für die Formeln verwendet, man konnte dies aus demASCI Zeichensatz heraus verwenden, Unicode 250 ist jedoch seit Win NT Standard und ich sehe nicht, wie es eingebunden wurde.
Ich möchte jedoch für einen PC mit DVI Ansteuerung des Monitors Star Office verwenden, es sollte in Google Docs & Spreads eingebunden werden können über die Speicherung auf einem USB Stick.
Zur FAZ selbst gibt es ein Onlineportal, man kann dann Leserbriefe online formulieren und denken, daß es in der Druckausgabe formatiert und gedruckt werden kann, sie haben jetzt ein neues Design in Times Roman somit dürfte es ohne Typographiespezifikation gehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen