Ein regionaler und geographischer Faktor ist zu bemerken. Während die FAZ mit der Koalitionsarithmetik jenseits der Relativitätstheorie zur Regierungsbildung in Hessen öffnet verschicken die Grünen aus Berlin eine Mail zur Situation in Kenia ohne Hessen zu erwähnen. Dies dürfte eine Reflektion auf den Internationalismus sein, jedoch auch Vertrauen in Kofi Annan und den Sicherheitsrat, zum anderen nur ihr Büro in Berlin und ihr Serverraum, der Prioritäten angibt.
Man wird es nicht zu UNEP in Nairobi verlegen können, außer sie buchen einen Flug und nehmen die Ermittlungen um zwei ermordete Touristen auf.
Hessen ist ein Bankenzentrum und die Vermögensverwaltung der Deutschen Bank hatte sich nicht an der Umfrage der FAZ zu Finanzmarkturbulenzen beteiligt, die Deutsche Bank besitzt das schnellste IBM Rechenzentrum der Welt von Hermann Joseph Lamberti eingerichtet und versorgt damit Tradingräume, diese sind jedoch den Börsen Singapore und Schanghai zugeordnet, das heißt, einzig die Bankfiliale ist für die Buchung der Transaktionen zuständig. Ein Backup Rechenzentrum in Kronstein sowie nach dem Verlust der Zwillingstürme und Building 7 die Türme in der Gallusanlage.
Buchungszentren sind Buchungssysteme zugeordnet und es gibt nur ein Backup und die interne Revision jedoch für ein System 360 oder A 400.
Es bedeutet für die unabhängigen Analysten die Google docs für Alternativrechnungen bis 500 k benutzen, daß Realgrößen und Rechnungsgrößen nicht getrennt sind, der Wahrheitsgehalt liegt allein in der Rechnung begründet ob als wahlr behauptet oder als Theorie zur Entscheidung vorgelegt.
Ich denke, dies kann man im Fall Societé Generale, die 4,9 Milliarden Euro im Handel mit Futureindexes angeben musste nicht weiter auf die Verstaatlichung der Banken unter Mitterand oder Verluste bei der Credit Lyonnais zurückführen, die Handelssysteme wurden auf Einlagen gegründet und altes Geld hat sogar Einlagen von 1980 verzinst.
Die Umschlaghäufigkeit der Produkte betrifft die Rendite nur peripher.
Merryl Lynch hat 15 Milliarden Abschreibungen begründet und einen Verlust ausgewiesen, man kann die State of the Union Adress als Radioansprache hören aber man muß die Relevanz selbst einschätzen.
Überlegungen bei der WestLB die Forderungen in einem Fonds zu bündeln sind so klug wie offensichtlich als hätte es nicht die Vielzahl der Fonds unterschiedlicher Risikostufen bereits gegeben.
20 Millionen neues Geld wird von der Belegschaft von Nokia von der Europäischen Union und dem Ministerpräsidenten gefordert doch Papier ist geduldig.
Alle publizierten Informationen sind im Serverraum und in der Qualität der Rechnungssysteme begründet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen