Das Projekt der Optimierung der Kosten für Sprachtelefonie für Gespräche in die Türkei hängt von den Telefonkarten beim Verkauf in der Bundesrepublik ab ist aber eingeschränkt auf die Benutzer, die Kartentelefone benutzen. Für ein einzelnes Büro können schon Surf und Calltelekomtarife geboten werden die ein Land als Präferenz bieten, das Projekt des Festnetzanbieters ist dann, Leitungen anzumieten.
Wie United Internet in Karlsruhe im Interview mit Ralph Dommermuth nun angibt wird bei der Sparte DSL bei 1 & 1 das Weiterverkaufen der Anschlüsse der Telekom, für die allerdings die Einwahlmodems im Vertrieb von 1 & 1 die AVM Fritz anstatt der Sinus von Siemens waren nicht weiterbetrieben, das Kerngeschäft der Telekom waren Fiberoptik mit hoher Durchsatzrate, die gemischt für Voicecall bei PBX und DSL 6000 betrieben wurden.
Weil unsere Kundschaft bei der Wahl des Telefonanbieters die Marktgegebenheiten nutzen kann und die Mobiltelefone günstiger geworden sind wird für die Emerging Markets der Mix aus Mobiltelefon und Festnetzeinbindung untersucht.
11 Cent pro Minute bei Verbindungen in einem Mobiltelefonnetz und die Call and Surf Tarife.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen